Beckham Villa in Beverly Hills

..............................


Beckhams Manager wollte einen Artikel der „L.A. Times“ nicht bestätigen, demzufolge die Beckhams 22 Millionen Dollar für die mehr als 1000 Quadratmeter große Villa mit Meerblick bezahlt haben sollen, die einst dem Sultan von Brunei gehörte.


Ouelle:welt.de

Das Haus sei „nicht riesig, aber groß genug“. Das ist freilich relativ – die Villa soll acht Schlafzimmer, neun Badezimmer und einen 100-Quadratmeter-großen begehbaren Kleiderschrank. Bis auf die Fotos in „People“ gibt es bislang nur Spekulationen über das Anwesen des extrovertierten Paares



Beverly Hills gilt als eine der teuersten Wohngegenden in den USA, Sitz der Reichen und Schönen, der Wirtschaftsmagnaten, der Hollywood- und Musikstars. Das Haus der Beckhams ist nur wenige Minuten vom Rodeo Drive entfernt, jener legendären Einkaufsmeile, in deren Edelboutiquen sich Julia Roberts einst in „Pretty Woman“ über Nacht vom Straßenmädchen zur Society-Lady wandelte.

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hach - es ist aber auch immer schwierig, die Paparrazzis fern zu halten. Beckham hat es wohl diesmal nicht geschafft.

Featured Posts

Luxusimmobilien in Dubai

Edle Immobilien in absoluten Toplagen von Dubai

Luxus pur in London

Luxusvillen in der englischen Hauptstadt London boomen.

Treffpunkt der Reichen und Schönen

Luxusobjekte in Monaco.

Luxusobjekte erfolgreich verkaufen

Möglichkeiten seine Luxusvilla möglichst zu einem guten und marktgerechten Preis zu verkaufen.

Berlin holt auf in Bezug auf die Immobilienpreise

Die Bundeshauptstadt boomt und es werden immer mehr Luxusobjekte in Berlin erbaut.

Luxus Immobilien

Luxus Immobilien in der Karibik

Exklusive Immobilien München

Immo Suma Feed

Gelistet

frisch gebloggt TOP 100 REAL ESTATE SITES