Traumvilla auf Jamaika



Diese Luxusvilla befindet sich auf Jamaika und kann angemietet werden. Hier einen Urlaub zu verbringen weckt Geist und Seele. Entspannung pur in der Karibik.


Den Stil der Villa prägen sich ineinander und aneinander fügende Kreise, die auch die Gästesuiten bilden. Durch fehlende Winkel und Ecken entstehen ineinander übergehende, sehr außergewöhnliche Außen- und Innenbereiche. Die drei großzügigen hellen Suiten mit Meerblick und jeweils separatem Eingang, sind in Ihrer Art eigenständig und doch harmonisch in das Gesamtkonzept des Hauses integriert.


Das gesamte Anwesen mit 800 m² Wohnfläche und 6000 m² Grundstück kann auch für 1,3 Millionen Euro erworben werden.



Bild und Infoquelle: immozentral.com

1 Kommentar:

club villamar hat gesagt…

Die Villa ist wirklich sehr schön .. Ich werde in Jamaika im Oktober für einen Urlaub mit meinen Freunden .. Dies wird eine große Hilfe für mich sein .. Ich habe mich gefragt, um die Vorgehensweise bei der Buchung der Zimmer wissen?

Featured Posts

Luxusimmobilien in Dubai

Edle Immobilien in absoluten Toplagen von Dubai

Luxus pur in London

Luxusvillen in der englischen Hauptstadt London boomen.

Treffpunkt der Reichen und Schönen

Luxusobjekte in Monaco.

Luxusobjekte erfolgreich verkaufen

Möglichkeiten seine Luxusvilla möglichst zu einem guten und marktgerechten Preis zu verkaufen.

Berlin holt auf in Bezug auf die Immobilienpreise

Die Bundeshauptstadt boomt und es werden immer mehr Luxusobjekte in Berlin erbaut.

Luxus Immobilien

Luxus Immobilien in der Karibik

Exklusive Immobilien München

Immo Suma Feed

Gelistet

frisch gebloggt TOP 100 REAL ESTATE SITES