Elvis Presley Villa in Palm Springs steht zum Verkauf


Das Anwesen in Palm Springs, welches ehemals dem King of Rock gehörte, steht zum Verkauf. Die Villa ist mit 17 Millionen $ gelistet. (11,5 Millionen Euro)
Elvis kaufte das Haus im Jahre 1970 und lebte hier fast acht Jahre. Das knapp 465 m² große Haus hat vier Schlafzimmer und wurde von Architekt Albert Frey im spanischen Stil entworfen.
Vom Wohnzimmer mit seinen Balkendecken aus kann man den Pool überblicken. Das Haus wird einschließlich der Original-Küchengeräte von Elvis, einer separaten Innensauna und einem Dampfbad sowie dem privaten Jacuzzi des King verkauft. Im letzten Jahr kaufte Reno Fontana mit seiner Frau Laura das Haus und kündigte an, es auszubessern und als Ausflugsziel für Elvis-Fans herrichten zu wollen.

Bild und Infoquelle: luxusblogger.de

Keine Kommentare:

Featured Posts

Luxusimmobilien in Dubai

Edle Immobilien in absoluten Toplagen von Dubai

Luxus pur in London

Luxusvillen in der englischen Hauptstadt London boomen.

Treffpunkt der Reichen und Schönen

Luxusobjekte in Monaco.

Luxusobjekte erfolgreich verkaufen

Möglichkeiten seine Luxusvilla möglichst zu einem guten und marktgerechten Preis zu verkaufen.

Berlin holt auf in Bezug auf die Immobilienpreise

Die Bundeshauptstadt boomt und es werden immer mehr Luxusobjekte in Berlin erbaut.

Luxus Immobilien

Luxus Immobilien in der Karibik

Exklusive Immobilien München

Immo Suma Feed

Gelistet

frisch gebloggt TOP 100 REAL ESTATE SITES