Karibik Villen und Stadtpenthouses

Auch in Zeiten der weltweiten Krisen liegen Luxusvillen immer noch im Trend. Zum Abschluss des Jahres im exclusiven Immobilienbereich sind besonders die edlen Lagen in der Karibik gefragt.

Besonders Curacao ist sehr stark frequentiert.

Anhand der Anfragen bei exclusive-immobilien.blogspot.com lässt sich erkennen, dass die Sonneninsel der niederländischen Antillen ganz oben auf der Liste der bevorzugten Lagen steht.

Im Stadtbereich hat sich Wien und Berlin gegenüber den Big Playern wie London, Paris oder New York gemausert und durch die verhältnismässig moderaten Quadratmeterpreisen Boden gut gemacht.

Luxusimmobilien Berlin und Quadratmeterpreis Eigentumswohnungen Wien wurden besonders häufig gesucht. Auch Dubai liegt trotz der befürchteten Rezession noch recht stabil im gehobenen Preissegment der Luxusimmobilien.

Bildquelle:www.kohalacoastweb.com

Keine Kommentare:

Featured Posts

Luxusimmobilien in Dubai

Edle Immobilien in absoluten Toplagen von Dubai

Luxus pur in London

Luxusvillen in der englischen Hauptstadt London boomen.

Treffpunkt der Reichen und Schönen

Luxusobjekte in Monaco.

Luxusobjekte erfolgreich verkaufen

Möglichkeiten seine Luxusvilla möglichst zu einem guten und marktgerechten Preis zu verkaufen.

Berlin holt auf in Bezug auf die Immobilienpreise

Die Bundeshauptstadt boomt und es werden immer mehr Luxusobjekte in Berlin erbaut.

Luxus Immobilien

Luxus Immobilien in der Karibik

Exklusive Immobilien München

Immo Suma Feed

Gelistet

frisch gebloggt TOP 100 REAL ESTATE SITES