Ballungszentren hoch im Kurs

Die Nachfrage nach hochpreisigen Wohnimmobilien übersteigt noch immer das vorhandene Angebot in den großen wirtschaftsstarken Ballungszentren Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt und Nürnberg.

Besonders in der bayrischen Landeshauptstadt München ist der Bedarf an hochwertigen Immobilien in Topwohnlagen lange nicht gedeckt.

Von der Wirtschafts- und Finanzkrise ist bei dem Klientel für solche Wohnobjekte nichts zu spüren. Wer bis zu 12.000 € pro qm zahlen kann ist in der Regel finanziell gut gestellt.

Auch bei der Immobilien Suchmaschine konnte man den Trend nach Wohnungen in München feststellen.

Aber auch in den ostdeutschen Wachstumsmetropolen Dresden und Leipzig sind Luxusimmobilien heiß begehrt.

Keine Kommentare:

Featured Posts

Luxusimmobilien in Dubai

Edle Immobilien in absoluten Toplagen von Dubai

Luxus pur in London

Luxusvillen in der englischen Hauptstadt London boomen.

Treffpunkt der Reichen und Schönen

Luxusobjekte in Monaco.

Luxusobjekte erfolgreich verkaufen

Möglichkeiten seine Luxusvilla möglichst zu einem guten und marktgerechten Preis zu verkaufen.

Berlin holt auf in Bezug auf die Immobilienpreise

Die Bundeshauptstadt boomt und es werden immer mehr Luxusobjekte in Berlin erbaut.

Luxus Immobilien

Luxus Immobilien in der Karibik

Exklusive Immobilien München

Immo Suma Feed

Gelistet

frisch gebloggt TOP 100 REAL ESTATE SITES