Was macht eine Luxus Immobilie aus?

Jeder angeblich bevorstehende Immobilien Boom, der sich aus Tips aus den sogenannten Insidermärkten ergibt, sollte genau geprüft werden.
Nicht das Empfangszimmer für Besucher mit westlichem Kunstverständnis in der "Tausendundeine Nacht"-Villa in Marbella sondern das wichtigstes Kriterium ist die Lage, erst dann kommen Größe und Baubestand.

Im Grunde kann man an einer Immobilie alles verändern, nur deren Lage nicht !

Ob im New Yorker TriBeCa , auf Malta oder auf den Bahamas - erst wenn der Geldadel kommt, dann setzt auch ein Boom ein. So kann das exotischeste Paradies zum Ladenhüter werden, wenn die "Reichen und Schönen" keine Landebahn für ihre Privat Jets haben und nicht in kürzester Entfernung ein Shopping Mall mit Edelboutiquen zu erreichen ist.

Das Kreditkarten Limit des gut betuchten Klientels gäbe natürlich auch eine Luxus Insel in der Karibik her, doch dort wird man weder gesehen - noch sieht man was.

Keine Kommentare:

Featured Posts

Luxusimmobilien in Dubai

Edle Immobilien in absoluten Toplagen von Dubai

Luxus pur in London

Luxusvillen in der englischen Hauptstadt London boomen.

Treffpunkt der Reichen und Schönen

Luxusobjekte in Monaco.

Luxusobjekte erfolgreich verkaufen

Möglichkeiten seine Luxusvilla möglichst zu einem guten und marktgerechten Preis zu verkaufen.

Berlin holt auf in Bezug auf die Immobilienpreise

Die Bundeshauptstadt boomt und es werden immer mehr Luxusobjekte in Berlin erbaut.

Luxus Immobilien

Luxus Immobilien in der Karibik

Exklusive Immobilien München

Immo Suma Feed

Gelistet

frisch gebloggt TOP 100 REAL ESTATE SITES