EZB Doppeltürme in Frankfurt

Die neuen Türme der Europäische Zentralbank in Frankfurt.

Nachdem das monströse Bauvorhaben im Osten Frankfurts mehrfach verschoben wurde, sollen die 180 Meter hohen EZB-Doppeltürme des Wiener Architektenbüros Coop Himmelb(l)au nun im Frühjahr 2010 in Bau gehen.
Für 850 Millionen Euro wurde ein in sich verdrehter gläserner Doppel-Wolkenkratzer geplant, in dessen Basis die denkmalgeschützte, 1928 von Martin Elsässer gebaute Großmarkthalle integriert ist. Bei dem visionären Projekt in Frankfurt am Main sind zwischen den Hochhausscheiben "hängende Gärten" vorgesehen.

Schon jetzt merkt man, dass die Entwicklungsbereitschaft und auch die Immobilienpreise im "ungeliebten" Osten der Mainmetropole ansteigen. Die Lage am Main entwickelte sich in den letzten Jahren zum "Insidertip".

Keine Kommentare:

Featured Posts

Luxusimmobilien in Dubai

Edle Immobilien in absoluten Toplagen von Dubai

Luxus pur in London

Luxusvillen in der englischen Hauptstadt London boomen.

Treffpunkt der Reichen und Schönen

Luxusobjekte in Monaco.

Luxusobjekte erfolgreich verkaufen

Möglichkeiten seine Luxusvilla möglichst zu einem guten und marktgerechten Preis zu verkaufen.

Berlin holt auf in Bezug auf die Immobilienpreise

Die Bundeshauptstadt boomt und es werden immer mehr Luxusobjekte in Berlin erbaut.

Luxus Immobilien

Luxus Immobilien in der Karibik

Exklusive Immobilien München

Immo Suma Feed

Gelistet

frisch gebloggt TOP 100 REAL ESTATE SITES