Luxusquartiere im Schweizer Unterland gefragt wie nie

Selbst den Reichen werden die Luxushäuser am Zürichsee zu teuer. Andrea Keller, die als Leiterin der Bülacher Filiale von Engel und Völkers direkt am Marktpuls sitzt, berichtet über einen explosionsartigen Anstieg bei der Nachfrage nach Immobilien im gehobenen Segment.  

Luxusimmobilien in der Region Zürich Süd sind gefragt wie nie.
Luxuriöse Liegenschaften in den Gemeinden Neerach, Bachenbülach, Winkel und Bülach sind besonders im Visier der kaufwilligen Millionäre. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt im Unterland noch. Auch in den nördlichen Bereichen wie dem Ratzerfeld, Eglisau oder in Glattfelden steigt die Nachfrage, jedoch nicht so stark wie im südlichen Teil. Die nördliche Hardwaldseite ist auf Grund der besseren Lage aus verkehrstechnischer Sicht beliebter - weniger Staus und bessere Anbindungen an Bus und Bahn bieten hier Pluspunkte. Der Klassiker ist immer noch das freistehende Einfamilienhaus, aber das Angebot ist gering und laut Andrea Keller sind alle guten Lagen mit unverbaubarem Ausblick bereits bebaut. Durch den statt findenden Generationenwechsel werden aber viele bestehende Häuser renoviert und umgebaut. Eine gepflegte Umgebung ist den Kaufwilligen genauso wichtig, wie die schulische Infrastruktur. Aus diesem Grunde suchen immer mehr zahlungskräftige Kunden eine neue Luxusherberge im Süden von Zürich.

Keine Kommentare:

Featured Posts

Luxusimmobilien in Dubai

Edle Immobilien in absoluten Toplagen von Dubai

Luxus pur in London

Luxusvillen in der englischen Hauptstadt London boomen.

Treffpunkt der Reichen und Schönen

Luxusobjekte in Monaco.

Luxusobjekte erfolgreich verkaufen

Möglichkeiten seine Luxusvilla möglichst zu einem guten und marktgerechten Preis zu verkaufen.

Berlin holt auf in Bezug auf die Immobilienpreise

Die Bundeshauptstadt boomt und es werden immer mehr Luxusobjekte in Berlin erbaut.

Luxus Immobilien

Luxus Immobilien in der Karibik

Exklusive Immobilien München

Immo Suma Feed

Gelistet

frisch gebloggt TOP 100 REAL ESTATE SITES