Luxus Wohnhäuser am Cao Fei See in China

Projektarbeiten am Cao Fei Lake Areal sollen ab jetzt beschleunigt laufen.
Der Immobilienentwicklungskonzern Yuxinlong rechnet damit, ab diesem Monat aufgrund der Wetterverbesserung die Arbeiten für den geplanten Baukomplex am Cao Fei See beschleunigen zu können. Nachdem bereits im November 2011 die Fundamente für 100 Gebäude auf den Lakefront-Baugrundstücken gelegt worden waren, hat nun die nächste Projektphase begonnen, die den Bau der 300 Luxus-Wohnhäuser voranbringen soll. Die exklusiven Baugrundstücke direkt am Cao Fei See umfassen jeweils eine Fläche on 43,4 Hektar. Für einen Preis zwischen 500.000 und 1 Million USD werden die ersten 100 Luxusimmobilien bereits im Juli 2012 zum Verkauf angeboten werden. Ebenfalls zu dieser Zeit ist geplant, dass die neue Hochgeschwindigkeitsbahnverbindung zwischen Cao Fei Lake und Peking den Passagierbetrieb aufnehmen soll. Somit wäre das See-Areal von Peking aus innerhalb von 45 Minuten zu erreichen. Dies trägt ebenfalls einen großen Teil dazu bei, dass die Gegend um Cao Fei Lake mehr und mehr zum “Gartenspielplatz” der Hauptstadt wird und viele Investoren und Käufer aus Peking stammen.

Keine Kommentare:

Featured Posts

Luxusimmobilien in Dubai

Edle Immobilien in absoluten Toplagen von Dubai

Luxus pur in London

Luxusvillen in der englischen Hauptstadt London boomen.

Treffpunkt der Reichen und Schönen

Luxusobjekte in Monaco.

Luxusobjekte erfolgreich verkaufen

Möglichkeiten seine Luxusvilla möglichst zu einem guten und marktgerechten Preis zu verkaufen.

Berlin holt auf in Bezug auf die Immobilienpreise

Die Bundeshauptstadt boomt und es werden immer mehr Luxusobjekte in Berlin erbaut.

Luxus Immobilien

Luxus Immobilien in der Karibik

Exklusive Immobilien München

Immo Suma Feed

Gelistet

frisch gebloggt TOP 100 REAL ESTATE SITES