Neues Luxusviertel mitten in London

Im Herzen Londons enstehen neue Luxusimmobilien


London bei Nacht
Ein neues Stadtviertel inmitten Londons.

London
ist eine der begehrtesten und beliebtesten Großstädte Europas. Die britische Hauptstadt gehört aber auch zu den teuersten Städten und sie ist von einem teilweise dramatischen Wohnungsnotstand geprägt. Direkt an der Themse schläft ein riesiges Brachland in bester Lage seit Jahren vor sich hin. Dieses fast vergessene Land, in welchem sich das denkmalgeschützte Kraftwerk Battersea Power Station befindet, soll nun zu einem vollkommen neuen Stadtviertel avancieren. Selbst die Um- und Ausbauten innerhalb Londons für die Olympischen Spiele 2012 sollen nicht diese Ausmaße erreicht haben, wie dieses neue Bauvorhaben.
Nach langen Überlegungen über die Nutzung und die Suche nach Geldgebern, wird dieses Projekt nun von ausländischen Investoren ermöglicht. Durch den U-Bahn-Ausbau und den Anschluss an das Londoner Verkehrsnetz hat auch die englische Regierung ihren Beitrag zum Erschließen des Brachlandes geleistet. Ziel ist, bis spätestens 2022 den Bau der Luxusimmoblien abzuschließen. Das Vorhaben und die entstehenden Wohnkomplexe heißen entsprechend der dort verlaufenden Straße „Nine Elms“.

Der Verkauf der Immobilien läuft bereits an, obwohl die Kosten für eine Immoblie mit einer 38 Quadratmeter Wohnung bei etwa 408.000 Euro beginnen. Für ein Penthouse müssen Interessenten mit etwa dem Doppelten an Kosten rechnen. Die Projektfirma Ballymore bestätigte, dass der Verkauf bestens angelaufen sei. Investoren aus China, Russland und den arabischen Ländern sichern sich bereits jetzt vorab die besten Wohnungen.

Keine Kommentare:

Featured Posts

Luxusimmobilien in Dubai

Edle Immobilien in absoluten Toplagen von Dubai

Luxus pur in London

Luxusvillen in der englischen Hauptstadt London boomen.

Treffpunkt der Reichen und Schönen

Luxusobjekte in Monaco.

Luxusobjekte erfolgreich verkaufen

Möglichkeiten seine Luxusvilla möglichst zu einem guten und marktgerechten Preis zu verkaufen.

Berlin holt auf in Bezug auf die Immobilienpreise

Die Bundeshauptstadt boomt und es werden immer mehr Luxusobjekte in Berlin erbaut.

Luxus Immobilien

Luxus Immobilien in der Karibik

Exklusive Immobilien München

Immo Suma Feed

Gelistet

frisch gebloggt TOP 100 REAL ESTATE SITES